Ich bin 1980 in Düren geboren und habe 2004 meine Gesellenprüfung als Goldschmiedin bei der Handwerkskammer Köln abgelegt.

Während meiner Gesellenjahre habe ich bei verschiedenen Goldschmieden in Köln, Aachen und Düren gearbeitet.

Von 2007 bis 2009 habe ich in Abendschule die Meisterfortbildung und 2009 die Meisterprüfung bei der Handwerkskammer Köln erfolgreich abgelegt.

Gerne arbeite ich mit ungewöhnlichen und naturnahen Materialien oder Formen, die mich immer wieder neu begeistern und inspirieren.

Im Juni 2012 eröffnete ich meine Werkstatt in meinem Geburtsort Düren, seit Januar 2014 habe ich mein neues und wunderschönes Atelier auf der Abtei Rolduc in Kerkrade bezogen.

Bezoekt u mij 21 en 22 april op de „Schlossfrühling“ Markt op Schloss Dyck in Jüchen.

 

Download het programma van de markt.

 

 

 

 

 

 

Besuchen Sie mich am 21. und 22. April auf dem Frühlingsmarkt Schlossfrühling“ auf Schloss Dyck, Jüchen.

 

Download: Programm Schlossfrühling Schloss Dyck



Flyer DE
Flyer DE.pdf
Adobe Acrobat Document 131.4 KB
Folder Nederlands
Folder NL.pdf
Adobe Acrobat Document 224.8 KB